GROSSZÜGIGE VILLA IN TOPRUHELAGE NAHE DEM ZENTRUM

Eckdaten des Objekts:
Ort (PLZ): 2540 Bad Vöslau
Wohnfläche: 390m²
Grundfläche: 1.404m²
Typ: Einfamilienhaus
Preis: 800.000,-
HwB / Energieklasse: 131

 

Diese traumhafte Villa, gelegen auf einem sonnigen 1400 m² großen Grundstück, punktet durch die großzügige Planung, die bereits moderne, luftige Raumaufteilung und dem Standort einer ruhigen Seitenstraße (Sackgasse) nahe dem Zentrum! Das Haus wurde in den 70 er Jahren in Ziegelmassivbauweise errichtet, und laufend durch den Eigentümer verbessert und modernisiert. Es unterteilt sich in Erdgeschoss mit ca. 170 m² Wohnfläche zuzüglich einer Doppelgarage und Obergeschoß mit ca. 219 m² Wohnfläche. Der Garten ist südseitig ausgerichtet. Westlich des Grundstückes wurde ein Nebengebäude mit ca.40 m² und eigener Einfahrt errichtet.
Das Erdgeschoss ist barrierefrei und unterteilt sich in: großes Vorzimmer mit begehbarer Garderobe, Wohnsalon mit anschließenden Kaminzimmer, Küche, Esszimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Büroraum, WC, Heizraum, Garage für 2 Autos und rundumlaufende teilweise überdachte Terrasse. Der Eingang wurde so angelegt, dass man mit dem Auto in die Garage fährt und anschließend über diese ins Haus gelangt.

Über Treppen die sich im Kaminzimmer befinden, erreicht man das Obergeschoß, und ist hier jedes Zimmer vom zentral gelegenen Gang einzeln zu begehen!

Das Obergeschoß hat folgende Raumaufteilung: zentral gelegener Gang, 4 Schlafzimmer, Wohnzimmer (= am Plan Gaupenzimmer) 2 Badezimmer, 2 WC, Wirtschaftsraum, Dachbodenraum (Lager)

Das Nebengebäude: große Werkstatt / Lagerraum, überdachte Terrasse

Die Böden im Erdgeschoß sind gefliest, im Obergeschoß wurde Teppichboden verlegt. Die Fußbodenheizung wird mit Gas betrieben. Am Dach wurde für die Warmwasseraufbereitung zusätzlich eine Solaranlage installiert.

Der Garten ist eine wahre Ruheoase und bietet genügend Platz um z.B. ein Pool zu errichten. Insgesamt ist diese Immobilie aufgrund des bietenden Gesamtpaketes sowie der perfekten Kombination aus GRÜN-RUHE-LAGE und der gleichzeitig guten Nahversorgung und Verkehrsanbindung als Rarität anzusehen!

Wenn die Eckdaten ihr Interesse geweckt haben, dann überzeugen sie sich bei einem gemeinsamen Besichtigungstermin von dieser besonderen Immobilie!
Ein ausführliches Expose mit allen Informationen wird ihnen gerne auf schriftlicher Anfrage übermittelt.

Bitte beachten sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift und Angaben zur Person ( Vor-und Nachname,Telefonnummer, E-Mail ) bearbeiten können. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden!