Grundstück mit renovierungsbedürftigen Haus oder Abbruch und Neubau IN 7013 KLINGENBACH

Eckdaten des Objekts:
Ort (PLZ): 7013 Klingenbach
Wohnfläche: ca. 52m²
Grundfläche: ca. 838m²
Typ: Einfamilienhaus
Preis: € 99.000,-
HwB / Energieklasse: 240

Verkauft wird ein Haus Baujahr 1934 mit schönem Grund in ruhiger idyllischer Lage von Klingenbach.(die Landeshauptstadt Eisenstadt ist ca. 14 km entfernt)
Das Haus wurde zuletzt in den 80 er Jahren saniert (Einbau Fenster, Gasleitung, Bad, WC) und hat einen dem Baujahr entsprechenden großen Renovierungsaufwand. Auch ein Ausbau oder Abbruch und Neubau wäre denkbar.

Raumaufteilung EG mit ca. 52 m²: Vorzimmer, Abstellraum, Bad mit Dusche, WC, Wohnküche mit Essplatz, 2 Schlafzimmer
Über eine Ausziehtreppe gelangt man in den darüber liegenden Dachboden
Haus ist teilunterkellert ca. 20,25 m² mit 2 Räumen
Das kleine Nebengebäude hat ca. 23 m²

Gemäß Energievorlagegesetz (EAVG) gilt die angegebene Energiekennzahl lt. § 7 zumindest als eine dem Alter und Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Der Makler hat den Verkäufer über die Informationspflicht aufgeklärt. Da dieses Objekt vorweg als Baugrund mit Abbruchobjekt angeboten wird, bzw. Ausbau und/oder eine Komplettsanierung notwendig macht,wird dzt. kein Energieausweis vorgelegt.

Weitere Details gerne bei einer Besichtigung vor Ort!Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:240.0 kWh/(m²a)