HAUS MIT 2 WOHNUNGEN UND GROSSEM GARTEN IN 2485 WAMPERSDORF- Nähe Pottendorf

Eckdaten des Objekts:
Ort (PLZ): 2485 WAMPERSDORF
Wohnfläche: ca.136m²
Grundfläche: ca.945m²
Typ: Einfamilienhaus
Preis: € 220.000,-
HwB / Energieklasse: 279

HAUS MIT DZT. 2 WOHNEINHEITEN UND AUSBAUPOTENTIAL
Das Haus befindet sich im Ortskern vom Wampersdorf, in der Gemeinde Pottendorf zum Bezirk Baden zugehörig.
Es besteht dzt. aus 2 Wohnungen mit einer Raumhöhe von 3,25 m.

Top 1 mit ca. 55 m² Wohnfläche:Vorzimmer, Bad mit Dusche, WC, Wohnküche (möbliert), Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Dieser Teil des Hauses war bis zum Frühjahr 2019 bewohnt, und könnte mit der Wohneinheit Top 2 zusammen gelegt werden.Wände müssten neu gemalt werden.
Top 2 mit ca. 82 m² Wohnfläche: Vorraum, Abstellraum, WC, Küche, Badezimmer (Wanne), Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer
Dieser Teil ist die letzten 3 Jahre leer gestanden. Wände müssten neu gemalt und Böden erneuert werden.

1996 wurde eine Gasetagenheizung eingebaut, 2018 wurde die Therme auf ein Brennwertgerät von Buderus getauscht. Ebenso wurden 1996 die Fenster getauscht die Fassade erneuert und im Garten eine Garage errichtet.
Das Haus ist teilunterkellert, der Dachboden hat Ausbaupotential und ist über eine Stiege zu erreichen.
Der großzügige Garten mit westseitiger Ausrichtung ist pflegeleicht angelegt und mit einer Garage, einem überdachten Abstellplatz und einer Gartenhütte ausgestattet. Das Haus mit den beiden Wohneinheiten zeigt sich größtenteils in einem gebrauchsfähigen Zustand, der dem Baujahr und dem Gebrauch entspricht.

Ab 15.1.2020 können für dieses Haus Besichtigungstermine vereinbart werden! Bitte schicken sie uns ein Email mit ihrem Terminvorschlag!