EINFAMILIENHAUS IN RUHIGER UND ZENTRALER LAGE VON 2514 TRAISKIRCHEN!

Eckdaten des Objekts:
Ort (PLZ): 2514 Traiskirchen
Wohnfläche: ca.105m²
Grundfläche: ca.336m²
Typ: Einfamilienhaus
Preis: € 360.000.- VB
HwB / Energieklasse: 155

Zum Verkauf gelangt ein Einfamilienhaus in bester, ruhiger und zentraler Lage von Traiskirchen.

Ca.1910 wurde der erste Teil des Hauses errichtet 2001 wurde ein Zubau im Erdgeschoss sowie teilweise das Dachgeschoss ausgebaut.
Im Zuge dessen wurden Fenster, Leitungen,Böden,Badezimmer,Wc und Aussenfassade erneuert.
Somit präsentiert sich das sonnige und helle Haus in einem guten Gesamtzustand!

Das Haus unterteilt sich in: Keller ca.50m² (teil unterkellert)
Erdgeschoss ca.80m²: Vorzimmer, Badezimmer (Dusche, Wanne und Waschmaschinenanschluss),Wc, Schlafzimmer,Wohn/Esszimmer mit offenem Küchenbereich mit ca. 42m².
Obergeschoss mit ca.22m²: Wc mit Handwaschbecken, ein Zimmer mit französischem Balkon.
Weiters verfügt das Haus über ca.50m² Rohdachboden den man bei Bedarf ausbauen könnte!

Die Böden sind größtenteils mit Parkett sowie Fliesen ausgestattet.

Das Parken am Grundstück ist zurzeit nicht möglich jedoch könnte man im Vorgarten einen oder mehrere Autoabstellplätze (Carport) schaffen.
Der Garten ist uneinsichtig jedoch müsste man bei Bedarf Verschönerungsmaßnahmen durchführen!

Überzeugen Sie sich selbst bei einer gemeinsamen Besichtigung vor Ort von dieser traumhaften Liegenschaft!!!