WOHN-GESCHÄFTSHAUS MIT 3 WOHNUNGEN AM HAUPTPALTZ-STEGERSBACH

Eckdaten des Objekts:
Ort (PLZ): 7551 Stegersbach
Wohnfläche: ca.196 m²
Grundfläche: 1.539 m²
Typ: Mehrparteienhaus
Preis: €199.000,-

Das Haus befindet sich im Zentrum von Stegersbach und unterteilt sich in: Erdgeschoss (Geschäftslokal/Büro mit ca. 50 m², Wohnung Top 1 mit 2 Zimmer ca. 36 m²)
1 Stock mit Zwei Wohnungen (Top 2 mit 2 Zimmer ca. 40 m² und Top 3 mit 3 Zimmer ca. 70 m²)
Das Geschäftslokal ist bestandsfrei, Top 1 und Top 2 sind noch kurzfristig vermietet Top 3 ist bestandsfrei und könnte sofort bezogen werden!

Hinter dem Wohnhaus befindet sich noch ein großes dazugehöriges Grundstück, das noch bebaut werden kann. Die mögliche Bebauung kann in der Höhe des bestehenden Hauses weitergeführt werden, da es in Stegersbach aber keine aktuellen Bebauungsbestimmungen gibt, muss der Gemeinde ein Bebauungskonzept vorgelegt werden.

Die Liegenschaft ist aufgrund des Ausbaupotentials und der leeren Wohnungen hervorragend als Anlageobjekt geeignet.
Auch Wohnen und Arbeiten unter einem Dach ist möglich!

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltenden generelle Vorlageplicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Infrastruktur/ Entfernung

Gesundheit:
Arzt< 250 m
Apotheke< 250 m

Kindergarten& Schulen:
Schule< 250m
Kindergarten< 2.500 m

Nahversorgung:
Supermarkt< 500 m
Bäckerei< 2.250m
Einkaufszentrum< 10.000m

Sonstige:
Bank< 250 m
Post < 250m
Polizei< 500 m

Verkehr:
Bahnhof< 9.250m

Überzeugen sie sich bei einem gemeinsamen Besichtigungstermin vor Ort von Lage und Ausstattung dieser besonderen Immobilie - Pläne und weitere Details gerne auf Anfrage!