EHEMALIGES WEINHAUERHAUS MIT GEWÖLBEKELLER-2511 PFAFFSTÄTTEN

Eckdaten des Objekts:
Ort (PLZ): 2511 Pfaffstätten
Wohnfläche: ca.190m²
Grundfläche: ca. 600m²
Typ: Einfamilienhaus
Preis: 450.000,-
HwB / Energieklasse: 204

ERDGESCHOSS mit ca. 114m² kann als Garagen oder Lager genutzt werden ( Weinpresse, Flaschenlager, Weintanks)

HOCHPARTERRE mit ca. 190m² - 1 Wohnung mit ca. 82m² mit Vorraum, Bad (dzt. Teeküche) WC, Küche, 2 Zimmer, ehemaliger Gastraum und Nebenräume (Damen - Herren WC sind im Rohbau und müßten bei Bedarf fertig gestellt werden)

DACHGESCHOSS mit ca. 230m², dafür gibt es eine Planung es mit 2 Wohnungen auszubauen (1 Wohnung ist dzt. im Rohbau ausgebaut und hat ca. 130 m²)
Mit dem Ausbau der zweiten Wohnung ca. 100 m² wurde noch nicht begonnen - dzt. noch Dachboden!
Es sind diverse Fertigstellungs-und Adaptierungsmaßnahmen erforderlich!

INTERESSANTE ZAHLUNGSMODALITÄTEN: Der Verkäufer kann sich beim Kaufpreis - Ratenzahlungen auf 10 Jahre vorstellen!!!

Der Hof hat ca. 180 m² Nutzfläche und ist vielseitig verwendbar.


Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe, Bus, Einkaufsmölichkeiten ect. wenige Gehminuten entfernt.

Die Liegenschaft würde sich auch hervorragend als Firmensitz eignen - Wohnen und Arbeiten an einem Standort!