TRAUMHAFTE MAISONETTEWOHNUNG IN GRÜNDERZEITVILLA-BADEN

Eckdaten des Objekts:
Ort (PLZ): 2500 Baden
Wohnfläche: 150m²
Typ: Wohnung
Preis: €1.475,10,-
HwB / Energieklasse: 269

 

Vermietet, auch unbefristet, wird diese stilvolle Wohnung auf 2 Etagen (1. Obergeschoss und Dachgeschoss) in Toplage. Die Wohnung unterteilt sich in große Eingangsdiele, Wohnsalon mit moderner Einbauküche, Schlafzimmer mit begehbarer Garderobe, Badezimmer mit Wanne, WC, Abstellraum - über eine innenliegende Treppe gelangt man in ein weiteres Vorzimmer, Badezimmer mit Dusche,WC, Schlafzimmer.
Von der Wohnung hat man einen herrlichen Ausblick auf die umliegenden Villen und Wälder. Die Wohnung wurde vor kurzem neu renoviert und die alten Parkettböden komplett überarbeitet bzw. erneuert. Bäder und Küche sind neu. Der gepflegte Garten kann auch benutzt und Gartenmöbel aufgestellt werden!
Sollte noch Bedarf an weiteren Räumen (z.B separates Büro mit eigenem Eingang) im Haus sein könnten diese hinzugemietet werden!

ÜBERZEUGEN sie sich selbst bei einer gemeinsamen Besichtigung von dieser Wohnung in stilvoller Ambiente. Pläne und weitere Details gerne auf Anfrage!