VERKAUFT !- EINFAMILIENHAUS MIT ÜBERDACHTEN POOL IN RUHIGER GRÜNLAGE IN KOTTINGBRUNN

Eckdaten des Objekts:
Ort (PLZ): 2542 Kottingbrunn
Wohnfläche: 150m²
Grundfläche: 680m²
Typ: Einfamilienhaus
Preis: € 390.000,- VB
HwB / Energieklasse: 105

Das Haus präsentiert sich in einem sehr gepflegten Zustand, wurde 2008 komplett renoviert und unterteilt sich in Keller, Erdgeschoss und Dachgeschoss.

Keller: ist beheizt und wurde 2008 zu einem Wohnkeller ausgebaut - Sauna mit Dusche, Gästezimmer, Heizraum, Wirtschaftsraum, 2 Lagerräume, Garage
Erdgeschoss:alle Räume zentral begehbar - Vorraum, möblierte Einbauküche, Badezimmer(Dusche und Wanne), WC, Wohn/Esszimmer mit Ausgang auf die große Terrasse, weitere 3 Zimmer die als Schlafzimmer genutzt werden können (dzt. 1 Schlafzimmer, 1 Büroraum, 1 begehbare Garderobe)
Dachboden wurde 2008 gedämmt und ausgebaut und dient dzt. als Büro bzw. Lagerraum ist aber nur über eine ausziehbare Leiter zu begehen
Im Haus wurde hochwertiger Parkett, Fliesen und Laminat verlegt. Es ist teilmöbliert könnte aber auch ohne Möbel übergeben werden.

Der Garten ist uneinsichtig mit Altbaumbestand und wurde 2008 mit einem Pool (4x8m, mit Überdachung) sowie einer automatischen Gartenbewässerung und einem Gartenhaus ausgestattet.
Kottingbrunn verfügt über eine gute Infrastruktur wie Kindergarten, Schule, Einkaufsmöglichkeit im Ort oder im nahe gelegenen Leobersdorf wo sich auch Bahnhof und die Autobahnauffahrt befinden.
Überzeugen sie sich bei einem gemeinsamen Besichtigungstermin von Ort von Lage und Ausstattung dieser besonderen Immobilie - Pläne und weitere Details gerne auf Anfrage!