EHEMALIGES WEINHAUERHAUS MIT GEWÖLBEKELLER

Eckdaten des Objekts:
Ort (PLZ): 2511 Pfaffstätten
Wohnfläche: 190m²
Grundfläche: 600m²
Typ: Mehrparteienhaus
Preis: € 450.000,- VB
HwB / Energieklasse: 204

Das Weinhauerhaus wurde ursprünglich 1936 erbaut und in den 90 er Jahren saniert und teilweise ausgebaut. Es bietet genügend Platz zum Wohnen und Arbeiten und unterteilt sich in Keller, Erdgeschoss, Hochparterre und teilweise ausgebauten Dachgeschoss.

KELLER mit ca. 137m²: Abstellraum, Heizraum, Weinkeller (Gewölbe) mit 55 m² und ein weiterer Kellerraum mit 60 m²

ERDGESCHOSS mit ca. 114m² kann als Garagen oder Lager genutzt werden ( Weinpresse, Flaschenlager, Weintanks)

HOCHPARTERRE mit ca. 190m²  - 1 Wohnung mit ca. 82m² mit Vorraum, Bad (dzt. Teeküche) WC, Küche, 2 Zimmer, ehemaliger Gastraum und Nebenräume (Damen - Herren WC sind im Rohbau und müßten bei Bedarf fertig gestellt werden)

DACHGESCHOSS mit ca. 230m², dafür gibt es eine Planung es mit 2 Wohnungen auszubauen (1 Wohnung ist dzt. im Rohbau ausgebaut und hat ca. 130 m²)
Mit dem Ausbau der zweiten Wohnung ca. 100 m² wurde noch nicht begonnen - dzt. noch Dachboden!  

Der Hof hat ca. 180 m² Nutzfläche und ist vielseitig verwendbar.

Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe, Bus, Einkaufsmölichkeiten ect. wenige Gehminuten entfernt.

Die Liegenschaft würde sich auch hervorragend als Firmensitz eignen - Wohnen und Arbeiten an einem Standort!

Pläne und weitere Details gerne auf Anfrage!