V E R K A U F T ! RENOVIERUNGSBEDÜRFTIGES EINFAMILIENHAUS MIT GROSSEM GRUNDSTÜCK

Eckdaten des Objekts:
Ort (PLZ): 7212 Forchtenstein
Wohnfläche: 150m²
Grundfläche: 1699m²
Typ: Einfamilienhaus
Preis: 170.000.- VB
HwB / Energieklasse: 275

EINFAMILIENHAUS IN FORCHTENSTEIN
Das Haus ist bis auf die letzten beiden Jahre ständig bewohnt worden und wird, da innerhalb der Familie kein Bedarf mehr besteht, verkauft.
Es befindet sich in ruhiger Siedlungslage und hat von den Räumen die sich straßenseitig befinden eine herrliche Fernsicht. Es wurde in Ziegelmassivbauweise gebaut, die Raumaufteilung könnte geändert werden, da die Räume in Trockenausbau gemacht wurden.
Das Grundstück hat teilweise Hanglage mit Altbaumbestand. Das Haus unterteilt sich in Keller, Erdgeschoss und 1. Stock.

Keller ca. 70 m²: diverse Keller und Lagerräume, Ausgang in den Garten, Garage für 1 Auto

Erdgeschoss ca. 82 m²: Voraum, großes Wohnzimmer mit Ausgang auf die Terrasse, Esszimmer, Küche, Abstellraum, WC, Büro

1. Stock ca. 70 m²: Vorraum, Bad, WC, 3 Schlafzimmer mit Ausgang auf den Bakon.

Das Haus wurde 1975 um einen Zubau erweitert, der nicht genehmigt ist! Dieser könnte abgebrochen oder neu genehmigt werden. Eine Ölzentralheizung befindet sich im Keller, ist aber nicht mehr funktionstüchtig. Das Haus müßte in jedem Fall Generalsaniert werden und versteht sich daher der Kaufpreis als VERHANDLUNGSBASIS! Jedes verbindliche Anbot wird dem Verkäufer vorgelegt!

Der Badestausee ist nur 3 Autominuten von der Liegenschaft entfernt! Speziell im Sommer ist er für Familien eine attraktive Freizeiteinrichtung. Für alle die Erholung und Entspannung suchen bietet Forchtenstein hierfür viele Möglichkeiten.
Forchtenstein ist über ist über die A3 von Wien in ca. 50 Minuten erreichbar. 15 Minuten sind es nach Eisenstadt. 5 km nach Mattersburg.

In wenigen Gehminuten erreicht man die Bushaltestelle nach Mattersburg. In Mattersburg hat man eine weitreichende öffentliche Verkehranbindung - auch nach Wien! Sowie Schulen, Einkaufsmöglichkeit und ärztliche Versorgung!

PLÄNE UND WEITERE INFORMATIONEN GERNE AUF ANFRAGE.
TERMINE FÜR BESICHTIGUNGEN KÖNNEN AB SOFORT VEREINBART WERDEN!